FORMATE - scribble

Marion Kerns-Röbbert widmet sich mit ausgewählten Arbeiten dem Begriff "scribble", einem Wort aus dem angloamerikanischen Sprachraum, das "Kritzelei", "Schmiererei", "Gekritzel" bedeutet.

Dazu die in Leipzig geborene Künstlerin, die seit 1991 hier lebt und arbeitet: "Da ich meine eigenen Vorstellungen von Schriften habe und diese etwas "speziell" sind, finde ich das Wort "scribble" für meine Ausstellung mit meinen Schriftbildern besonders gut geeignet". Gezeigt werden unter anderem Tusche- und Acrylarbeiten, Collagen und Acryl mit Tusche und "Schriftbücher".

scribble01scribble02


GEDOK GalerieSalon
Lola-Fischel-Straße 20
30173 Hannover

Eröffnung: Sonntag, 14. Januar 2018 | 12 Uhr
Begrüßung:
 Viktoria Krüger | 1. Vorsitzende der GEDOK NiedersachsenHannover e. V.
Mi 15-18 Uhr | Sa+So 14-17 Uhr

SalonGespräch: Sonntag, 28. Januar 2018 | 15.15 Uhr
Zu Gast Melina Grasso, Airbrush-Künstlerin 
Anmeldung erforderlich unter 0511.131404

14. Januar - 18. Februar 2018