FORMATE - träumen

„Das Leben ein Traum“ (Pedro Calderón de la Barca)

Die GEDOK-Künstlerin Ursula Jenss-Sherif zeigt Ihre Traumvariationen.

Als Malerin kann ich innerhalb der Schranken, die mir die zwei Dimensionen des Bildes setzen, alles ausdrücken. Ohne Rücksicht auf die Realitäten kann ich Gegenstände miteinander verknüpfen und Gedankenspiele und Träume ausdrücken, bis zur Grenze des Formats. Es wäre auch möglich, im Bild zu vervollständigen, was in der Realität Fragment ist. Die Zukunft könnte ich vorwegnehmen und das beständig zu sein Scheinende, kann brüchig oder zerfallen dargestellt werden.

 

Karte traum 01Karte traum 02


GEDOK GalerieSalon

Lola-Fischel-Straße 20
30173 Hannover

Eröffnung: Sonntag, 3. Juni 2018 | 12 Uhr
Begrüßung: 
Viktoria Krüger | 1. Vorsitzende der GEDOK NiedersachsenHannover e. V.
Einführung: Dr. Carmen Putschky | Kunsthistorikerin
Mi 15-18 Uhr | Sa+So 14-17 Uhr

SalonGespräch: Samstag, 16. Juni 2018 | 16 Uhr

Zu Gast GRUPPE POESIE - Prosa, Lyrik und Musik - Christa Eschmann, Barbara Macherius, Markus Neuert, Dirk Strauch

Anmeldung erforderlich unter 0511.131404

3. Juni - 8. Juli 2018